Lady Chris - Top

Telefon: 0650 9205060
ALLE MÄDCHEN

Hallo der Herr!

Mein Name ist Lady Chris

Sadistin aus Leidenschaft, KV Expertin,

Ich bin 35 Jahre mit österreichisch/ungarischer Herkunft.

Mein Zugang zur Dominanz ist ganz klar der klassische; geprägt durch Strenge und Konsequenz. Inklusive einer ausgeprägten sadistischen Ader.

Ich stehe gern zu deiner Verfügung in meinem Appartement oder bei einem Hotelbesuch bei dir.

Bitte zu beachten, dass ICH nur respektvolle und gepflegte Herren bevorzuge!

Ich bin sinnlich und sadistisch.

Ich bin eine exklusive Lady und führe dich mit einem Lächeln wohin ich will! Ich benutze dich für meine Lust. Es reizt mich dich zu führen.

Meine besondere Vorlieben sind für TV Erziehung, Kv, Ns, Nylon-Fussfettisch, CBT, englische Erziehung, Mumifizierung, Rollenspiele und vieles mehr. Frag einfach nach.

Für weiteres schau mein Homepage an.

https://www.lady-chris.com/

 

Meine Tabus sind GV und Vomit!

 

Mit Terminvereinbarung steht einem Treffen nichts im Wege.

(Keine unterdrückten Anrufe oder SMS …Danke!)

 

 

ich GARANTIEREN DIR:

- unvergessliche Zeit
- Orgasmus Kontrolle
- Wiederholungsgefahr

TRAUST DU DICH???

 

   

Zimmerreservierung für Damen
Room reservation for the girls


Prenotazioni per le donne
Szoba Helyfoglalás for Women

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok